Sponsoring

Ihr Recyclingspezialist

Brinkschulte unterstützt!

Ohne so sozial engagierte Unternehmer wären zusätzliche Veranstaltungen an Schulen kaum noch möglich. Denn finanzielle Mittel stehen für Schulen aufgrund fehlender Gelder und Zuschüsse nur noch für die notwendigsten Anschaffungen zur Verfügung.

Der Kinderfußballtag soll den Kindern zeigen, wie viel Spaß Sport macht und sie ermuntern, sich körperlich zu bewegen. 


Brinkschulte Recycling GmbH unterstützt gerne die St. Stephanus Grundschule in Leverkusen, bei der Austragung dieses Events am 20.9.23 in Zusammearbeit mit der FutureSport GmbH.

Sponsoring

Brinkschulte ihr Entsorgungspartner in Leverkusen Hitdorf, ist nicht nur ihr örtliches Entsorgungsunternehmen. Wir verstehen uns als Teil der Stadt und helfen und unterstützen.

 …

Der Region verpflichtet

Die Firma Brinkschulte Recycling zeigt Engagement – auch für Vereine und Institutionen in der Region. Dies wird auch in Zukunft so bleiben.
Die Vereine in unserer Region erfüllen unschätzbar wichtige Funktionen: Oft sind sie Anlaufstellen mit vielfältigen Freizeitangeboten für Jung und Alt.  Sie wirken integrativ und schwören unterschiedlichste Menschen auf gemeinsame Ziele ein.